WASSER ABSTIMMVERHALTEN DER VOLKSVERTRETER

HomeDatenschutzerklärung


30.4.2014 - Mal wieder der Versuch  des WAZV "Der Teltow" eine neue Satzung zu beschließen - Bürgern den Mund verboten

Liebe Mitbürger, am heutigen Tage hat der WAZV "Der Teltow" mal wieder versucht eine Satzung zu beschließen. Da die letzten 25 Jahre der Verband unfähig war eine rechtssichere Satzung zu erstellen, darf man gespannt sein, wann diese in den laufenden Gerichtsverfahren zerrissen wird. Die Fragen der Bürger dazu waren bei der öffentlichen Versammlung verboten. Werden die Fragen der Bürger unbequem, endet halt die Demokratie. Dies sollte bei den Wahlen berücksichtigt werden. BFB-Stahnsdorf hat uns wie immer unterstütz und gegen die Satzung gestimmt.

Um den Bürgern einen Überblick zu verschaffen welcher Volksvertreter wie abgestimmt hat, hier die mit geschriebenen Stimmen. In den Protokollen des WAZV werden die Stimmen Namen nicht zugeordnet, wodurch der Bürger nicht sieht ob der von Ihm gewählte Volksvertreter auch seine Interessen verfolgt. Im Rahmen unserer Transparenzforderung legen wir dies hier immer aktuell offen. Die rot markierten Personen haben mit Ihrem "Ja" aktiv die Altanschließerabzocke unterstützt. Die Liste ist natürlich unverbindlich, da auch uns Fehler unterlaufen können. Sie ist aber nach besten Wissen erstellt durch unsere Beobachter vor Ort.

Name Partei Stimmenabgabe
Kleinmachnow    
Michael Grubert SPD ja
Maximilian Tauscher CDU ja
Susanne Krause-Hinrichs    
Wolfgang Kreemke Linke ?
Dr. Kornelia Kimpfel AFD ?
Barbara Neidel    
Ludwig Burkardt CDU  
Dr. Klaus Nitzsche    
Gisela Eiternick    
Andrea Schwarzkopf    
Stahnsdorf    
Bernd Albers BFB nein
Karsten Jänicke BFB nein
Peter Ernst SPD ?
Peter Weiß CDU enthalten
Anja Knoppke   /
Dr. Gebhard Lührs   /
Ruth Barthels   /
Claus-Peter Martensen    
Teltow    
Thomas Schmidt SPD ja
Helmut Tietz SPD /
Christine Hochmuth SPD  
Peter-Joachim Trog CDU ja
Angelika Gebauer Freies Mandat nein
Kerstin Kulesha Stadt Teltow /
Beate Rietz   /
Berndt Längrich SPD ja
Dr. Andrea Grochtmann    
Ronny Bereczki    
Axel Szilleweit   /
Karin Woite   ja
Nuthetal    
Ute Hustig Linke /
Harald Schmidt-Urbich BON  ja
Hartmut Lindemann   /
Rosemarie Mischke   /


Ihr Dr. Wolf und das BFB-Teltow-Team